Montag, 20. Juni 2011

Ausbeute

Geht es Euch auch so, das ihr farbmäßig meistens das gleiche Beuteschema habt?
Am Freitag greife ich bei Katja unbewußt zu verschiedenen Strängen und einem Knäuel, die aber farblich komplett zusammen passen.
Und Samstag wähle ich...auch unbewußt...Stoffe aus, die wiederum zu der Wolle passen
Schon witzig!
Der Stoffmarkt hat mir nicht so zugesagt...
Die Stoffe, die Schnäppchen sind, sehen auch danach aus und die Stoffe die mir zusagten, bekomme ich für den gleichen Preis auch im Laden oder über Onlineshops.
Außerdem war es so voll, das man fast Platzangst hätte bekommen können!

Kommentare :

  1. ui schönnnnnnnnnnnnnnnn
    marion
    siehst du,mir geht es ähnlich...hab auch oft farbrausch....und dann in allem gleich! wunderbar sind deine neuen schätzchen!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Aber immerhin, trotz Gedränge hast du schöne Stoffe bekommen. Ich denke, man muss beim Stoffmarkt einfach schon vorher wissen, was man haben möchte und dann eben ganz speziell suchen. Deine Ausbeute aus der Wollbox ist auch wieder klasse. Viel Spaß beim Nähen und Stricken und liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich muss dann wohl auch noch mal ein Foto von meiner Beute machen, wa?! Es war aber auch zu herrlich!
    Stoffmarkt... ich muss immer noch an das arme Baby im Rucksack denken. Der Mutter hätte ich am liebsten... *grrr*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute hast du gemacht, die Farben harmonieren super und gefallen mir sehr gut!!!!
    Ich mag es auch nicht im Gedränge zu stehen, da kann ich nicht entspannt schauen und Stress beim Wolleinkauf, nein danke.

    Ich habe auch fast immer das gleiche Farbschema, egal ob Wolle oder Perlen ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu moddä,
    na, deine farbauswahl ist ja auch nicht weniger überraschend ausgefallen, wie die von wonni. *lach* ist wohl so, dass man immer wieder zu "seinen" farben greift, egal, was man kauft.

    schöne ausbeute, die du dir ausgesucht hast!

    liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht*

    die wolle und der stoff schauen in echt noch vieeeeel schöner aus.... modde die reste sind doch für teffi reserviert, ja??? ja ja ja ja ja?????? ;o)

    AntwortenLöschen