Mittwoch, 25. Mai 2011

Stinos

Momentan ist mir nach Stinos...
Bloß nichts aufwendiges an Mustern...
Da bin ich momentan völlig lustlos *schäm*
Die Wolle habe ich von Hexi zu meinem Geburtstag bekommen und gefällt mir von den Farben her richtig gut...
Wolle: Woll Butt "Rhodos"
Größe: 39

Kommentare :

  1. Hallo liebe Marion
    die Socken sind wieder total schick und die Farbe ist super klasse!
    Ich muss leider Anonym schreiben weil bei Google Konto nix geht!
    Liebe Grüsse und Knuddel Sonja
    Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Farben! Da sind Stinos gerade recht ;-) Ich habe es im Moment auch nicht so mit aufwendigen Dingen. Schlicht ist edel ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Stinos richtig schön und diese hier insbesonders, da es tolle Farben sind und die gar kein aufwendiges Muster brauchen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schick sind sie geworden und oft ist das Schlichte das Perfekte. Irgenwie muss ich bei den Farben an Eis denken, Himbeere + Schokolade .... mh wie lecker!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Anderen an, die Stinos sind klasse geworden!!

    Die Farben sind richtig schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. die Socken sehen richtig Klasse aus ,superschöne Wolle

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Bei so schönen Farben braucht es auch gar kein aufwendiges Muster ♥
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe im Moment eher auf knallig, aber bei diesen gefällt mir die Farbkombi auch gut:o)

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Socken sind suuuuuper schön - der Farbverlauf ein Traum ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es gerade wie dir, Muster gehen irgendwie zur Zeit gar nicht, warum weiß ich auch nicht. Deine Stinos sind wirklich toll, so schöne Farben ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen