Mittwoch, 18. Mai 2011

Quiiiiiiiietschbunt

Uh, ne...ich mag zwar türkis, orange und gelb, aber die sind mir doch zu quietschig.
Meine Freundin findet die Farbkombi ganz toll, nur hat sie das Knäuel selber in ihrem Abo, sonst hätte ich ihr die Socken sofort geschenkt....
So wandern sie in meinen Shop...
Das Abo habe ich übrigens gekündigt.
Ich fand's zwar immer spannend, wenn das Paket ankam, aber leider waren mir zuviele Knäule dabei, die mich farblich nicht so überzeugt haben.
Und ich meine NUR farblich! Von der Qualität her ist die Opal-Wolle kaum zu toppen!

Kommentare :

  1. In jedem Fall machen die Farben gut Laune und zu Jeans sehen sie bestimmt richtig witzig aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schöne Socken wieder und Gutelaunefarbe;-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die sind wirklich bunt aber lustig*find*

    Bestimmt werden sie aber schnell nen Liebhaber finden...

    Ja ich finde die Qualität von Opalwolle richtig gut aber du kannst ja jederzeit die Knäules die dir richtig gut gefallen kaufen ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mir persönlich gefällt diese Farbkombination auch nicht so dolle. Ich hätte sie vielleicht gar nicht zu Ende gestrickt. Aber gut, dass Du nen Shop hast und die Geschmäcker verschieden sind :o)

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen