Samstag, 14. Mai 2011

OPAL-Abo Mai 2011

Uih, schon gestern kam das Abo bei mir an...
Wo ich doch sonst immer eine der letzten bin, die ihre Bilder zeigen kann.

So richtig vom Hocker hauen mich die Knäule nicht...
Viel zu viel blau und türkis...
schon wieder die Kombi gelb und orange...
Und die zwei unteren Knäule rechts erinnern mich irgendwie an Omas Badehandtücher
*maul* *mecker* *motz* *nörgel*

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    aus diesem Grund habe ich kein Abo:-)Ich will genau wissen was ich da kaufe:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *yeah* Die Letzten werden die Ersten sein *ggg* Kannste nicht tauschen?

    Knuddler von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich find Omas Badehandtuch ganz rechts unten hübsch*ggg

    Aber nen Abo wär auch nix für mich.... Ich kauf fast nur, wat ich mag ;o)

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, ich gebe dir in allen Punkten Recht.

    Aber da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, würde ich auch versuchen zu tauschen ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hhhmmm... also...schön ist was anderes.
    Ich weiß schon, warum ich mir das Abo nicht antue... Eigentlich schade, wo die Wolle sich so schön verstricken lässt. :(
    Das einzige Knäuel, was mir gefallen würde, wäre das oben rechts.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Badehandtücher... das ist ja eine lustige Assoziation ;-) Mir gefallen die gestreifen Knäuel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. hallo marion

    hmmmm, also da bin ich absolut deiner meinung. die knäul sind wirklich nicht der burner.... kannst du da net mal ne mail an opal schicken?

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  8. wie recht du hast, nicht gerade ein Hit dein Abo.
    Kündigung mit dem Hinweis auf nicht gefallen wäre mein Tipp für dich. Also ein Abo ist nichts für mich, ich möchte meine Farben selbst bestimmen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte für 1 Jahr ein Abo - mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns das Paket immer aufgeteilt. Irgendwie hatten wir immer genau nach unserem Geschmack etwas dabei gehabt. Dein Paket ist wirklich sehr "blaulastig" und der Angestrickte kommt mir in der Farbkombi sehr bekannt vor. Schade, ich verstehe deinen Ärger.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Bei Deinem Talent wirst Du auch aus Omas Badehandtüchern noch was schönes machen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    also hier gibt es blau-türkis Liebhaber. Wenn Du von den Omas-Badeteppich-Knäulen oder das oben links los werden möchtest, würde ich sie Dir gern abnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja beim Strickpicknick im Maschpark.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen