Montag, 30. Mai 2011

I ♥ Noosa-Amsterdam

Nun auch an meinem Handgelenk...
Die Chunks kommen dann nach und nach dazu...
Das Chunk mit der Hand bedeutet Kreativität,
das türkise Mandha ist für Konzentration und das
Dzi-Kral beschützt mich.
Die Bedeutungen habe ich mir allerdings auch eben erst rausgesucht und beim Einkauf nicht speziell danach gegriffen :0)

Kommentare :

  1. Aaaah, setz weiß ich auch, wat dat für Dinger sind. Sieht richtig schön aus! *schwärm*
    Da haste Dir ja gleich mal tolle Steine ausgesucht!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sowas noch nie gesehen - aber ich muss sagen: Es gefällt mir sehr sehr gut! Und die Steine, die du dir ausgesucht hast, passen ja perfekt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. aha!!! hier finde ich also dat armband*ggg

    ich kann gerne in holland nach weiteren chunks für dich gucken wenne magst ;o)

    es sieht grau aus? oder schwarz? es gefällt mir auf jeden fall auch...

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Armband das bestimmt nicht Jede/er hat:-)
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ööööh, wie goil sind die denn bitte? Diese Armbänder incl der Steine sind ne Wucht!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  6. boah, was ist das schön. jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen. ein bisschen vintage-style, oder ??? das würde mir auch gefallen.

    tolle chunks hast du dir dafür ausgesucht. die bedeutungen passen ja!

    schwärmende grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen