Sonntag, 29. Mai 2011

Gretha

Der Tochter meiner Freundin hatte ich neulich aaaaaaaalle meine rosafarbenen und bunten Knäule gezeigt...
"Na, Gretha...aus welcher Wolle möchtest Du Socken haben?"
"Aus der türkisen!"
*Ööööhm*
Eigentlich war mein Plan anders....
Bine...Deine Wolle gefällt nicht nur mir, sondern auch Gretha!
Vielleicht reicht der Rest für ein paar Sneakers für mich.
Wolle: Online "Summer-Time Color
Größe: 35

Kommentare :

  1. Also ich finde sie auch total geilo, die Wolle und die Socken daraus ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Geschmack hat die junge Dame, keine Frage ;-) Schön sind die Socken geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. :0) Mir gefallen die Socken auch! Die Farbe ist der Hammer. Da hat Klein Gretha doch richtig guten Geschmack bewiesen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi dann halt doch nicht Rosa ;) Aber trotzdem oder grad deshalb schöööön!

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. die hat einen guten Geschmack - mir gefallen die Socken in der Farbe auch super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön sind Deine Socken allesamt wieder geworden.
    Frau sollte eben auch nicht alle Farben vorzeigen...

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen