Sonntag, 22. Mai 2011

Einkaufstaschen

Meine Schwiegermutter ist eine echte Einkaufstaschenliebhaberin...
Alles wird in die Stofftaschen getan...
Was ich ja auch befürworte, denn Plastiktüten müßen nicht sein.
Damit ihre Sammlung größer wird, habe ich für sie zwei richtig stabile Stofftaschen genäht,
die auch schon rege im Einsatz sind.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    da warst du wieder fleissig am nähen!Wunderschöne Stoffe hast du wieder gewählt.Die Taschen sehen super toll aus und die Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!Habe vorhin Donnergrollen gehört,da braut sich was zusammen!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen finde ich auch klasse.
    *sabber* ich muss unbedingt mal wieder an die Nähmschine. Nur : Wo kriege ich nen Gartenwichtel her???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Schick sind sie wieder, Deine Taschen.
    Passend und praktisch für den täglichen Einsatz.
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  4. Modde du machts wirklich hübsche Einkaufsbüddel!!!

    Aber die mit Paisley waren noch schöner*ggg

    Ich freu mich schon auf unser WE und wat wir dann alles rumtüddelüten ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm die linke Taschen :o)))))

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen