Donnerstag, 5. Mai 2011

Blümchentasche

Taschen zu nähen macht mir momentan echt Spaß...
Ihr werdet also demnächst sicher noch mehr sehen.
Bei meiner Mutter konnte ich Stoffnachschub schnorren, denn ihre Freundin arbeitet in einem Dekorations- und Möbelgeschäft und dort werden immer mal Stoffproben aussortiert.
Diese Tasche besteht aus Seide, wo der Meter.....
haltet Euch fest....
430€ kostet *schluck*
Wer kauft sich denn sowas???
Na, und ich habe dieses "preiswerte" Stöffchen vernäht.
Die Blumenrosetten habe ich aus den kleineren Stoffproben per Hand genäht, die aus dem gleichen Stoff wie die Tasche selber sind.
Jeweils 5 von den Blumen tummeln sich auf jeder Seite

Kommentare :

  1. Wow, Marion, was für ein Chic.
    Damit hast Du jetzt ein echtes Designerstück.
    Wenn schon der Materialwert bei geschätzten 500 Euronen liegt und dann noch Deine Kreativität und der Lohn, Reschpekt!
    ;-) LG Salina

    AntwortenLöschen
  2. Jesses..... was für ein edles Stöffchen. Schicke Tasche hast Du draus gemacht. Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wooow - da kannst dann mal ausrechnen um was du diese Tasche verkaufen könntest - Wahnsinn!!!
    Toll verarbeitet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Geilo! Die Tasche sieht echt toll aus!
    Aber der Stoffpreis ist echt irre! *augen aufreiss* Da fragt man sich echt, wer zu Hause nen Goldesel hat.
    Jedenfalls hast Du echt was draus gemacht und ich kann die werte Frau Mama verstehen, dass sie sie herumgezeigt hat. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Na wie geil! Das Täschchen ist ja wirklich ne Augenweide geworden! *staun*
    Schaut echt suuuuuper aus! *find*

    LG
    *d*

    AntwortenLöschen
  6. Was packst Du denn in so ein edles Täschchen rein?
    Sieht echt toll aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Na Du schlägst gleich richtig zu, eine Tasche aus Seide! Wow! Sieht super aus und die kleinen Blümchen machen sie zu etwas ganz besonderem. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wow..liebe Marion,
    du mauserst dich langsam zum Nähgenie,die Tasche sieht toll aus,ein richtiger Hingucker wo nicht jede frau hat.-)
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Edel geht die Welt zugrunde*ggg

    Ich finde als Exentrische Edelzicke sollte ich nur noch mit solchen tollen Taschen einkaufen gehen ;o)

    Die hast du super genäht und vor allem super gepimt, also wenns ums pimpen geht.... bist du meine Expertin ;o)

    *knutschi

    AntwortenLöschen