Samstag, 2. April 2011

Zorro...der Jeck

Darf ich vorstellen...
"Zorro"

Aus der Regenwaldkollektion VII von OPAL
Zorro hat noch nicht mitbekommen, das der Karneval längst vorbei ist und trägt das Outfit "Jeck"
Von Regina Satta


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare :

  1. Jeder Jeck ist anders, aber der ist besonders schön!
    Liebe und sonnige Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    mir gefällt dein Jeck, so schöne kräftige Farben.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich kann mich Monja und Roswitha nur anschliessen,ganz schöne Socken und tolle kräftige Farbe!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Habe meinen Jeck gerade eingestellt und ich finde, dass dieses Muster wunderbar zu allen bunten Socken passt, die Deinigen haben eine tolle Farbe.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    die Wolle ist echt wunderschön, diese kräftigen Farben find ich klasse.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle mich beim angucken schon ganz jeck und irgendwie erinnern mich die Farben an die Augen von Kaa *ggg*

    Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh, ich hab den armen Zorro übersehen.
    Die sehen ja scharf aus. Das Muster passt richtig toll zu den Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen