Samstag, 9. April 2011

Par 5-Socks

Das Muster von Ingrid mußte auch mal wieder auf die Nadeln.
Diesmal mit Farbverlaufswolle,
was mir im nachhinein nicht so gut gefällt.
Mit unifarbener Wolle,
wie ich sie schonmal gestrickt habe, gefallen sie mir besser.

Wolle: Katia ole Socks "New Duetto"
Muster: Par 5-Socks

Ich wünsche Euch ein sonniges Restwochenende!

Kommentare :

  1. Das ist ja witzig, genau dieses Muster stricke ich z. Z. auch und mir gefällt es bei der bunten Wolle, die ich gewählt habe auch nicht so richtig. Obwohl ich finde, bei den Deinigen kommt das Muster gut zur Geltung, auch den Farbverlauf finde ich sehr schön. Bei den Meinigen muss ich den Socken schon sehr spannen, damit ich was erkenne. Bis bald, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    mir gefällt das Muster aber auch bei dieser Wolle,die sehen klasse aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken. Muster und Farbverlauf gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moddäää,
    ich find die sehen auch mit der Wolle genial aus. Und das Muster...immer wieder schön! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, den Farbverlauf zu diesem Muster, mir gefällt das ausgesprochen gut, zumal der Farbverlauf sehr harmonisch und dezent ist. Tolle Socken sind das! Ich bewundere Deine Strickfertigkeit, denn das ewige 2re 2 li bei diesem Muster hat mir den letzten Nerv geraubt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehen toll aus, auch mit, oder gerade wegen der Farbverlaufswolle :o)

    Knuddler von

    Bine

    AntwortenLöschen