Mittwoch, 6. April 2011

Mariquita

Sommerzeit....
Zeit, um den Schaft kürzer zu halten...
Sneakers müßen her und da ich schon länger mit den
"Summer Sneakers No.3" von Tanja geliebäugelt hatte und zufällig auch noch eine ähnliche Farbe im Wollkorb hatte war es klar, das die nachgenadelt werden mußten.
Tanja, Du hast recht! Die Sneakers sitzen perfekt am Fuß *an mir runterguck*
Da wird das ein oder andere Paar noch folgen!
Wolle: Casade Yarns "Heritage" von Katja
Muster: "Summer Sneakers No.3 Mariquita" von Tanja

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    die Sneaker-Socken sehen super aus. Das Muster ist wunderschön und kommt bei der Farbe toll zur Geltung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    deine Sneaker sind klasse geworden.
    Die Farbe und das Muster einfach perfekt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sehen die toll aus :)
    Schade nur, dass sie in den Schuhen verschwinden. Die Farbe sieht aus wie Himbeereis.
    Liebe bewundernde Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. oh wow Marion, die Sneaker sehen einfach nur Klasse aus!

    Ein passendes Muster für die Farbe!

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen fantastisch aus - Farbe, Muster alles perfekt!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schön! Tolle Farbe, da kommt das Muster richtig gut rüber. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Die möchte ich auch haben. Wird echt zeit, die Sneaker-Produktion anzukurbeln. Wintersocken bis an die Knie sehen doof aus im Sommer. *lach*

    Happy Birthday, Appelschnut! ♥ *knutsch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hab´ich mir doch gedacht das Du auch eine kluge Frau bist und vorsorgst....Die sehen echt klasse aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt klasse aus, und das Muster dürfte sogar ich hinkriegen *ggg* Aber mit Farbverlaufwolle kommt das Muster wahrscheinlich nicht raus? *grübel*

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  10. oh wAS FÜR TOLLE SNEAKER!!!!!
    so ein tolles muster und dann noch die sommerfarbe-wow
    gefällt mir supi

    schönes wochenende, lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    wow...die Sneacker sehen Hammer aus,die Farbe als auch Muster gefallen mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus - super Farbe, klasse Muster!
    Gefällt mir richtig gut...

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen