Samstag, 16. April 2011

♥ Lebensarmband ♥

Von meiner lieben Teffi habe ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Dawanda bekommen.
Mein Blick fiel gleich auf ein Lebensarmband von "Schmück Dich"
Mit eingraviertem Namen und Geburtsdatum...wie passend.
Die Gravur für die anderen beiden Perlen konnte ich frei wählen und so habe ich mir die Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir und den Namen von unserem Sohn gewünscht.
Auf der Rückseite der Perlen steht das Hochzeitsdatum und das Geburtsdatum von Nils.
Ich bin ganz verknallert in das Wickelarmband!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
genießt die Sonne!

Kommentare :

  1. Boah das ist aber auch toll!!! Fehlt noch ein "Hamsti" ;o)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ...und ein "from Teffi with love" *gröhlz

    Modde ich finds toll und es passt wie Arsch auf Eimer zu dir, schön das ich dir ne Freude machen konnte ;)

    Und es ist doch hellgrau geworden, ich wusste dat genau!!*hihi

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ein sehr schönes Schmuckstück und geniale Idee mit dem eingravieren!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, wann auch immer der Geburtstag war, nachträglich wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und so ein hübsches Geschenk hast du dir nun selbst gemacht - find ich richtig supie!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich dir gerne - denn die Idee und auch die Umsetzung find ich einfach genial!

    Viel Freude damit,
    wünscht dir nima

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das schöööööön! *schmacht*
    Richtig toll!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Armband und eine ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr. Da hast Du Dir ein super Geschenk gemacht.
    Einen schönen Sonntag
    Die Engelmama

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion,
    *am.Kopf.kratz* da fällt mir ein, dass ich hier noch was liegen habe.

    Teffies Idee mit dem Gutschein war ja schon der Knaller. Tolle Sache, dieses Lebensarmband. Es passt einfach zu dir. Es ist mal was anderes.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Armband und ich finde es passt perfekt zu dir. Hast du dir super ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. wow
    klasse und in edlem grau......
    lg anca

    AntwortenLöschen