Freitag, 29. April 2011

Kings Cross

Neiiiiin, diese Socken sind nicht extra zur royalen Hochzeit genadelt worden.
Ich hatte das Muster von Tanja nur schon lange nicht mehr auf den Nadeln und fand die Wolle, die ich von meiner Freundin Bine zum Geburtstag bekommen hatte, passend dazu.
Wolle: "Suprise" von OPAL
Anleitung: "King's cross" von Tanja

Kommentare :

  1. WOW die sind klasse geworden!! Und tolle Farben...

    Och komm, ich seh dich Prossecco schlürfend diese royalen Socken fertigstellen während Kate und Willi aufn Balkon knutschen*koppkino hab*

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schöne Wolle hast du da wieder verstrickt,die Socken sind ganz toll,auch das Muster sieht klasse aus!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind die geworden. Muster und Wolle gefallen mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huch - jetzt hätt ich fast verpasst, was Du aus der Surprise gezaubert hast!!! Und ich sehe es genau wie Teffi *frech grins*

    Kings Cross ist aber auch ein tolles Muster.

    Knuddelgrüße von

    Bine ♥

    AntwortenLöschen