Mittwoch, 27. April 2011

Genäht

Ich WILL auch!
Auf fast jedem Strickblog tauchen genähte Taschen auf...
Inspiration und Ansporn pur *zwinker*
Warum also nicht?
Taschen kann man eh immer gebrauchen
Ja, das sind gaaaaaaanz schlichte Taschen, aber ich finde sie trotzdem schön,
auch wenn sich jede versierte Näherin jetzt einen abgrinst...
Ich mach' noch mehr davon :0)

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    acuh versierte Näherinnen werden von deinen beiden Taschen begeistert sein. Ich finde sie richtig klasse (und kann eigentlich auch nähen - grins)
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Die Taschen sehen klasse aus! !
    Eine Willkommene Abwechslung für's Auge.
    Wie du schon geschrieben hat Taschen kann "Frau" immer gebrauchen.
    Leider kann ich nicht nähen, diese Taschen wären für mich schon eine echte Herausforderung ;)


    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    Super hast du deine Taschen hingekriegt, und ganz schöne Stöffchen dazu ausgewählt, Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :o) Na da passen etliche Waisenknäuele rein *zwinker*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ein echter Hingucker! Vielleicht sollte ich auch mal Taschen für die Wollreste nähen....
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. Soeben hat der Postmann geklingelt und mir mein ersehntes Buch "Nähen lernen" in die Hand gedrückt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch solche Taschen hin - ich finde sie genial!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ach nööö, ich bin zwar keine versierte oder überhaupt eine Näherin, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich hier wer eins grinst! Ich mein immerhin hast du sowas Schönes geschafft, andere *an.mir.runterguck* können sowas GAR NICHT!

    Schöne Stöffchen, schicke Färbchen, also mir gefallen die beiden Taschen!

    Nachösterliche Knuddelgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, Moddäää!!! Die sehen echt klasse aus. Die Stöffchen mag ich auch leiden!
    Dann mal ran an die Nähma und zeig uns noch mehr von diesen Täschchen. Jetzt wollen wir alle eine. *gröhlz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    Die beiden Taschen sehen super aus,hätte nie gedacht das du dich mit deiner Nähmaschine anfreunden könntest:-)Ich selber hasse nähen:-)
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. die Taschen sind super!
    Mit viel Liebe genäht,das ist was zählt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen