Mittwoch, 20. April 2011

Babyjacke

Meine Freundin bekommt im Juni ihr zweites Kind...ein Mädchen.
Da man ja meistens zur Geburt mit den kleinsten Größen geradezu überschüttet wird,
habe ich mich für eine Jacke entschieden, die dann hoffentlich zum Herbst/Winter passen wird.

So eine Mädchenjacke muß natürlich aufgepimpt werden...
Mit rosa Häkelblümchen und farblich passenden Knöpfen
Anleitung aus der Kidi "Zwergenstrick" 1/07

Kommentare :

  1. aw, ist das jäckchen süß!! <3 da wird sich deine freundin sicherlich sehr darüber freuen! :)
    solltest du mal die anleitung veröffentlichen, dann gib mir doch bitte bescheid. bin ganz hin & weg! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüss,hast du auch so schön mit den Blümchen verziert...gefällt mir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ein super niedliches Jäckchen hast du gestrickt und sieht mit den Blümchen total süss aus!Deine Freundin wird dir um den Hals fallen vor Freude!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marion
    die ist ja herzallerliebst!!! Einfach umwerfend schön

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Rundum gelungen ist das schicke Jäckchen und da hat deine Freundin bestimmt länger dran, solche Jacken "wachsen" gerne mit.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön das Jäckchen
    und soooo niedlich mit den kleinen Blümchen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. oh wie bezaubernd
    so ein kleines feines jäckchen
    total schick! hach,schwärm
    toll
    lg und frohe ostern(ich denk ich schaffe es nicht mehr auf deinen blog)
    anca

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist richtig niedlich. Die werdende Mama wird sich bestimmt darüber freuen und die Lütte sich richtig drin wohlfühlen.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage
    Gabie

    AntwortenLöschen
  9. Süß :o) Die würde in den Farben sogar ich anziehen, wenn ich rein passen würde *ggg*

    Knuddler von
    Bine :o)=

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ist zu dem Prachtstück ja schon alles gesagt! Einfach ein klasse Teil!
    Ich wpnsche Dir schöne sonnige Ostertage!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  11. oh ja wie süß ist die denn ! die hätte ich dann gern in GROSS ! *dir.schon.mal.notier*

    mensch moddä,- ich glaub, die mami wird sich tierisch drüber freuen !!!

    liebe grüsse und euch auch schöne ostern....

    AntwortenLöschen