Samstag, 12. März 2011

Paraphernalia...

...das Muster mußte mal wieder auf die Nadeln.
Ich fand den Extrastrang aus dem letzten Opal-Abo perfekt dafür.

Mit einer Jacke und einem Latte Macchiato läßt es sich ja schon ganz nett an der frischen Luft stricken...
In diesem Sinne...
ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    sag mal hast du nicht lust sowas mal in größe 43 zu stricken....duck und wechhhhhhhhhhhhhh
    denn ich finde diese zopfmuster in socken traumhaft!....wieder ein gelungenes paar!lg anca
    und ja ich habe draußen holzi´s geschliffen und auch meinen nespresso-latte genoßen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich traumhaft schön geworden *schwärm* Ein rundum gelungenes Sockenpaar. Ich habe heut auch ein paar Runden auf der Terasse gestrickt, in der Sonne war es so herrlich...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    wie immer - tolle Socken!!! Ich bin doch immer wieder begeistert von deinen Modellen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich SUPERSCHÖN!!! Farbe und Muster einfach genial!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Paar ganz tolle Socken sind dir da wieder gelungen!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Argh, da sind mir die Schönheiten glatt durchgeflutscht! *schäm*
    Die sehen echt ma mega genial aus!!!
    Und dann noch bei schönem Wetter mit ner leckeren Latte Outdoor-Knitting... was will man mehr?!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. *reinschleich*

    bin ich schon zu spät um zu kommentieren? gibts schon haue? *ggg*

    ich finde die socken klasse, muster und wolle passen hier einfach perfekt zusammen!

    ganz viele liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen