Dienstag, 15. März 2011

Opal-Abo März 2011

Gestern ist nun auch mein Opal-Abo eingetrudelt...
Wieso kriege ich das eigentlich immer so spät ? *pööp*

Ich hab' mich noch nicht entschieden, welches Knäuel ich als erstes annadeln werde.

Jedenfalls wird eines von den sechs Hübschen am Freitag nach Schleswig Holstein einreisen :0)

Kommentare :

  1. :) Und ich war der Telefon-Joker, als Du sie aus dem Karton gerettet hast.
    Entweder schmeißt Du alle 6 in die Luft... das Knäuel, das als erstes am Boden landet, darf mit. Oooooder Du steckst sie in einen Kissenbezug und angelst eins raus... oooooder ...Du nimmst das oben rechts.
    *lach*
    Noch 3x schlafen... *hibbel* Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich so auf Euch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    gibt es bei dem Opal-Abo eigentlich auch die Möglichkeit Sockenwolle mit Baumwolle zu bekommen? Die Farben von deinen 6 Knäueln gefallen mir alle gut und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du nun die Qual der Wahl hast.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Das Warten hat sich doch gelohnt! Aber ich hab natürlich gut reden....
    Viel Spaß
    monja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    mir gefallen alle 6 Knäuel,ich könnte mich da nicht entscheiden und müsste alle mitnehmen:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das sind aber wirklich tolle Farben!!! Ich könnte Dir ja die Augen verbinden und Dich dann blind fischen lassen *ggg*

    Knuddler von Bine, die sich auch tierisch auf morgen freut *hüpf*

    AntwortenLöschen