Samstag, 26. März 2011

Lieschens Zöpfe

Das tolle Zopfmuster von Lieschen mußte ich nachstricken...
...und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,
das ich das Muster auf den Nadeln habe.

Wolle: Tausendschön "Liane"
Muster: Lieschens Zöpfe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare :

  1. Du bist mal wieder schnell, deine Zöpfe sind fertig. Ich bin noch an der 1. Socke, aber mir gefällt das auch so gut, denn der Schaft wird trotz Zopf nicht so stark zusammengezogen.
    Schicke Zöpfe hast'e da!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Muster und Strangfarbe ein Traum!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. *uffz* Da haste aber nicht zuviel versprochen.
    Sind die schööööööööööööööööööööööön! *schmacht*


    Kannst Du setz aufn Kaffee rüberbeamen? Die Kids schicken wir zur Zucknase an den Scheiterhaufen und wir sabbeln, stricken und gackern?
    Uuuuuuuund... ich hab Mohnkuuuuchen...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    wow..die Farbe ist ein absoluter Knaller!!Ein tolles Muster hast du gewählt das perfekt zu dieser Wolle passt!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    wieder so ein tolles Zopfmuster, klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein tolles Muster, und mit Farbe der Wolle harmoniert es großartig. Toll gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Moddä hat die Zopfmania *ggg* Das Muster ist aber auch toll!! Und die Wilderung - herrlich.

    Knuddelgrüße von Binäää :o)

    AntwortenLöschen
  8. das muster ist schon toll, aber dazu noch die farben - einfach traumhaft
    lg sandra

    AntwortenLöschen