Montag, 28. März 2011

Juniorsocken

Dieses Knäuel hat Junior für sich beansprucht... Blauuuuuutöne kommen bei Jungs immer gut an.
Durch den leichten Farbverlauf der OPAL "Surprise", war's auch nicht ganz so öde die Wolle zu vernadeln.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...
mit ganz viel Sonne!

Kommentare :

  1. genau blau muß es sein - hab für Junior auch grad blaue Socken fertig ;-) Gefallen mir auch die Socken für deinen Junior!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Sockis sind total hübsch geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    schöne Socks für den Jonior hast du genadelt,ein tolles Blau:-)Bei uns ist leider nix mit Sonne,jetzt hat es wenigstens aufgehört zu regnen:-(
    Liebe Knuddlergrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. uuuui die sind ja peeeerfekt....da darf ich noch viel üben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist wirklich so ne typische Männer-/Jungenfarbe. Und mit diesen Socken war Junior bestimmt nicht ENTTÄUSCHT *gröööööhl*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Jungs und Blau - ist doch einfach perfekt. Und wenn es dann auch noch recht schlicht ist, werden sie auch ganz bestimmt supergerne getragen. Was soll ich noch sagen - einfach toll geworden.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen