Sonntag, 20. März 2011

Freundinnen-Wochenende

Wieso geht ein Wochenende nur immer so schnell vorbei?
Wir hatten 3 wunderschöne Tage bei
Wonni und ihrer Familie *extra fetten Knuddler für Euch*
Wir, das sind
Bine, Diana mit Sohnemann, Teffi und ich mit Sohnemann...
Es gab' viel zu ratschen, lachen, essen, trinken und shoppen.

In Itzehoe kann man übrigens toll Wolle einkaufen *zwinker*

Ich hab' momentan ein Faible für Farbverlaufswolle...
Merkt man gar nicht oder? *gg*
Diese Socken sind schon letzte Woche fertig geworden


Wolle: Lana Grossa Meilenweit MAGICO

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    ist doch schön, wenn ihr ein tolles Wochenende hattet und reichlich Beute hast du auch noch gemacht. Sehr schöne Wolle.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Komm zurüüüüüüück!!!
    :0)
    Das war ein suuuuuuuuuuuuper Wochenende! Die Kinder sind genauso traurig wie wir, dass es viel zu kurz war.
    Deine Beute ist genial und die Socken... *schwärm* Die Farben sind echt chicy!

    LG von mir und auch von Häuptling Zucknase, den jungen Wilden und natürlich auch vom Rosa Innenfutter und ihm seinen blonden Rucksack!

    AntwortenLöschen
  3. *grööööhlz* Wonni, du kannst doch sowas nicht schreiben! Am liebsten hätten wir vorhin rumgedreht und wären sofort wiedergekommen! So Zeitreisemäßig ... tun als ob erst Freitag wäre.

    Marion, nochmal lieben Dank für die Schenklis und viel Spaß mit dem Gotano! *lach* Die Fahrversion war toll, richtig entspannend nur die halbe Strecke selbst juckeln zu müssen.

    Das WE war wirklich entspannend und absolut toll, nicht zuletzt wegen der super Gastgeber, sondern auch wegen der Gruppe. Ich werd ne Weile brauchen, um den leidenden Gesichtsausdruck wegzubekommen!

    LG von den Gothschen, auch an deine Männer!

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaaa in Itzehoe springt einen die Wolle wirklich heimtückisch von hinten an *ggg*

    Naja, manchmal springt auch was anderes *gröhl*

    Schee wars, und ich könnte auch schon wieder. Dafür nehme ich auch 2x 5 Stunden Bahnreise auf mich :o)

    Sonnige Grüße und fetten Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    super tolle Socken und der Woll- Nachschub kann sich auch sehen lassen:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Nun ja, die beiden Wollgeschäfte in Itzehoe sind in der Tat ganz gut bestückt, aber manchmal fehlt mir da das gewisse Etwas, das Tüpfelchen auf dem I, der springende Punkt, das hüpfende Komma, .... ähm.... Will sagen: Könnte manchmal ein wenig mutiger und ungewöhnlicher sein. Aber für den schnelle Kick zwischendurch passt es ganz gut. *lol*

    AntwortenLöschen