Mittwoch, 2. März 2011

Erste Nähversuche...

...vom Sohnemann im Textilunterricht.
Ich find' den Schlüsselanhänger soooo süß, aber abschwatzen ließ er sich den leider nicht...

Vielleicht kriege ich ja auch noch einen, obwohl er sich beim nächsten Mal eine Handytasche nähen will... Ich glaube, ich muß mal die Nähmaschine rauskramen... Da steckt doch Potenzial drin :0)

Und Muddi hat nur wieder Socken genadelt...
Ganz schlichte...aus dem letzten OPAL-Abo...
In Frühlingsgrün

Kommentare :

  1. Aber HALLO!!! Ich würde schon an dem Schlüsselbund scheitern. Kann einfach nicht nähen. Glückwunsch an Nils!!!

    *gröhl* Entschuldige, aber ich weiß auch nicht, warum mir bei den Socken gerade der Frosch im Mixer einfällt, dabei gefallen mir diese Frühlingsfarben richtig gut ;o)

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben machen aus "schlicht" was ganz besonderes! Und Alle Achtung! Die erste3n Nähversuche sind Klasse!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Schlüsselanhänger von Sohnemann. Ist doch verständlich, daß er den behalten will.
    Aber die Socken sind auch Klasse. Wieder 1a gelungen, der perfekte Rapport. Du brauchst Dich nicht verstecken ;-)
    LG salina

    AntwortenLöschen
  4. *japs* Mensch Bine...Frosch im Mixer... *lach*
    Die Socken find ich super!

    Nilsemann, Dein Schlüsselanhänger ist ja richtig genial geworden! Da muss Tante Wonni sich aber mal verschämt in die Ecke stellen, so etwas Tolles würde ich nämlich nicht hinbekommen!
    Jetzt bin ich gespannt auf Deine Handytasche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    alle Achtung,der Schlüsselanhänger sieht klasse aus,da müsste ich bei deinem Sohn in den Nähkurs:-)
    deine Socken sind wieder mal super toll,die Farbe ist traumhaft schön.Aber stricken kann dein Sohn nicht auch noch,oder???
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Textilunterricht, klasse! Das hätte ich auch gern in der Schule gehabt. Mir hat meine Oma die grundlagen mit Nähnadel und Faden beigebracht, die NÄMa habe ich mir dann selber erarbeitet...
    tolle Grüne Socken sind das, absolute Liebingsteile! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. hallo marion!

    textilunterricht hätte ich mir in der schule auch gewünscht. wir hatten werken und da wurde hauptsächlich mit holz und metall gearbeitet (was auch mit den interessen des lehrers zusammenhing). ich finde auch, das nils den anhänger klasse hinbekommen hat! und das ist der erste? wow! respekt!

    ach ja, die socken sind übrigens auch toll geworden ;) und wie immer, moddääs 1a pingelrapport! *ggg*

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. ui,der apfel fällt wirklich nicht weit vom stammmmmmmmmmmmmmm!!!!!!

    gratulation an den sohnemann...wow!
    und du hast wieder socken genadelt die sehen aus wie gekauft...sagt meine tochter immer wenn was perfekt ist ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen