Donnerstag, 31. März 2011

Drei am Donnerstag No. 64

1. Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag König/in von Deutschland wärst?
Wolle, Schuhe und Handtaschen für alle!
Ne, Scherz beiseite...ein Tag reicht nicht aus, um in Deutschland die Dinge zu ändern, die meines Erachtens völlig schief laufen.

2. Was machst Du aus 25 Gramm Restwolle?

Zu meinen anderen Wollresten tun, dann sind die 25 Gramm nicht so alleine

3. Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm?
Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht...jedenfalls nicht so, das ich einen Zusammenbruch erleide, wenn ich ihn im Fernsehen verpasse oder ich ihn nicht auf DVD habe.
Immer wieder gut finde ich "Trainspotting" (u. a. auch wegen der Musik) und ich liebe alle Filme vom *hüüüüstel*
"Immenhof"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen