Samstag, 5. Februar 2011

Mystery KAL "Morgaine" Teil II abgenadelt

Gestern gab' es den zweiten Teil von Regina ihrem Mystery KAL.
Diesmal könnt ihr schon mehr erkennen, als auf meinem letzten Foto :0)

Einmal die Vorderseite:


...und die Rückseite:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Der Mystery Kal lohnt sich wirklich und ganz ehrlich, ich habe mich nicht getraut mitzumachen, weil ich dachte, es wird schwierig. Schade, wenn ich die Socken sehe, finde ich sie einfach nur SUPER! Die werden traumhaft schön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Socken werden immer wie schöner,das Muster ist total klasse!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion, nun musste ich erst mal richtig lachen. Wie im Film bist Du umgekippt - ach Du meine Güte ;-))) Muss immer noch grinsen. Aber heißt ja auch, dass das Ganze wirklich nicht so lecker ist ... Nun ja, wir wechseln das Thema: Deine Socken - wunderschön - am liebsten würde ich auch - wo kann man da denn mitmachen oder ist es schon zu spät - sehen sensationell aus.

    Und da ich ja noch sehr lange auf diesen (doofen, hässliche, quadratlatschigen) Entlastungsriesenschuhen rumlaufen muss, wär' das wenigstens ein netter Hingucker ;-)))

    Ansonsten schick' ich Dir sehr liebe Sonntagsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Moddäää, die sind echt verboten schön! *sabber*
    Bringst Du sie im März mit?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen