Sonntag, 13. Februar 2011

♥ Morgaine ♥

Nun ist der Mystery KAL von Regina leider beendet...
Herausgekommen sind wunderschöne Socken mit dem Namen
"Morgaine"
Wahnsinn, was in dem Thread bei Ravelry los war und was für tolle Morgaines dort zu bewundern sind...

Die Anleitung "Morgaine" könnt ihr ab jetzt käuflich bei Regina erwerben...
Regina, lieben Dank an Dich für diesen tollen Mystery KAL!

Kommentare :

  1. Wow Schneggi, die schauen toll aus.... und kompliziert*lach

    Aber du hast auch wörklich tolle Wolle dazu ausgesucht, die Farbe is der Knaller und passt toll zu dem Muster.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KAL ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Teffi hat schon alles geschrieben, schönes Muster, tolle Wolle und es sieht schwierig aus, aber einfach ein wunderschönes Endergebnis!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. die sehen voll klasse aus, moddä. vor allem zu dieser wolle. hast du wirklich schön ausgesucht. ich liebe dieses garn ja total und für mustersocken immer wieder herrlich.

    kompliziert sieht das muster schon aus. ich freue mich, dass dir dieses kal so gut gelungen ist und bin auf dein nächstes gespannt....

    ♥ knutschis ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden - Muster und Wolle passen perfekt zusammen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Socken geworden,das tolle Muster harmoniert super klasse mit dieser Wolle!
    Liebe Grüsse und Knutscher
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* Die sehen echt genial aus. Bring die bloß im März mit, die möchte ich gern mal anfummeln.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja echt ne tolle Sache so ein KAL, und dann auch noch Mystery *ggg* Wie viele charts haben die Socken jetzt insegesamt?

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. hey die sehn ja auch wieder mal interessant aus...tolles muster!
    wow
    LG Anca

    AntwortenLöschen