Freitag, 25. Februar 2011

Japanischer Flußlauf

Meine momentan absoluten Lieblingssocken...
"Japanischer Flußlauf"
Da ich den Schaft gerne länger mag, ist das Muster vom Rapport her ein wenig anders (ebenso am Fuß)

Design by Regina
Wolle von Susa

Kommentare :

  1. Hallo, sehr schön dein japanischer Flußlauf harmoniert gut mit der Wolle ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sind die schöööööööööööön!!! *sabber*
    Auch toll mit der Wolle!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen irgendwie entspannend aus, obwohl das Muster bestimmt viel Konzentration benötigte! Aber die Mühe hat sich wirklich gelohn!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ein Traum! Einfach wunderwunderschön, auf der eher hellen Wolle kommt das Muster so richtig toll raus. Ich muß den Flusslauf auch ganz dringend mal stricken ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen aus wie "Kalte Füße? Nicht mit dem Flußlauf!" Toll gefallen mir super!

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sieht einfach wundervoll aus! Harmonie auf der ganzen Linie, würd ich sagen.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Uii..die sehen super klasse aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Sockenwald, den es täglich zu betreten gibt im Bloggerland sind diese beiden ein absolutes Highlight, ich bin von den Socken, dem Muster und den Fotos begeistert.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. hallo marion!

    klasse sind sie geworden! mehr gibts dazu gar nicht zu schreiben ;)

    ganz liebe grüße und schönes wochenende!
    lonni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Marion! Die sind super geworden und das Muster passt hervorragend zur Wolle!

    Wünsch' dir ein herrliches Restwochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen