Freitag, 18. Februar 2011

Blau

Ein weiteres Sockenpaar aus dem Opal-Abo vom Dezember 2010. Diese Farben fand ich absolut Männertauglich...
und somit wurden es diesmal...
Socken für meinen Papa

passend dazu diese hier, die ich für meine Mutter genadelt habe...
Beide haben nun Socken in Blööööö...
...absolut durchdachte Farbharmonie :0)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Ohja die beiden passen gut zusammen! Einen wunderschönen Freitag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, Moddäää, Papa will doch auch mal bunte Socken. *kicher*
    Aber die blauen wird er ganz bestimmt super finden! Die sehen nämlich richtig, richtig schön aus! *find*
    Passen fantastisch zu Mamas Socken! Beide nicht trutschig und wrummelig. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein hübsches Paar!!!
    Ich glaube jetzt kann das nächste Abo auch zu Dir kommen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Ein flottes Pärchen! Ich mag Blautöne sooooo soooo gern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    sehr schöne Socken hast du für deine Eltern genadelt.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    beide Paare sind super toll,wie immer.-)
    Liebe Grüsse

    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo moddää!

    so, nicht dass du glaubst, ich hätte dich vergessen oder so. in den letzten wochen war ich ja wirklich kommentarfaul!
    aber dafür jetzt und in farbe *ggg* die socken sind klasse geworden, und was soll ich sagen, sie würden wieder mal prima in das beuteschema meines mannes passen. der mag blaue socken nämlich total gerne. und das blaue aboknäuel ist sowieso der hammer, mit dem dürfen sie ruhig in serie gehen, das würd ich sofort kaufen.

    ganz liebe grüße und schönes wochenende!
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    was soll ich sagen - tolle Socken. Die Farben sind stimmig und Blau ist immer eine gute Farbe für Socken. Eben - einfach toll.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen