Dienstag, 11. Januar 2011

Sonnig....

...so, wie das Wetter im Moment,
strahlen die Socken mit ihren gelben und orangen Blockstreifen
ein bißchen Wärme und das Gefühl nach Frühling aus
.
Okayyyy, es könnten auch Herbstfarben sein, aber ich will mir nicht die Illusion rauben!

Die Wolle stammt aus dem neuesten Opal-Abo.
Der Kollektionsname ist noch unbekannt.

Kommentare :

  1. Gaaanz eindeutig Frühling! und wieder wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sind genau meine Farben, nämlich LEGO- Farben :)
    Liebe sonnige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, liebe Marion, das Thema ist jetzt Frühling - basta! und die Socken sind einfach schön.
    Hab' lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. FRÜÜÜÜHLING!
    Das war das erste, was ich dachte, als ich die Socken sah. Das Stricken hat bestimmt voll Spaß gemacht. Schöne Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    das sind 100% Frühlingsfarben!!Die Socken sind wieder super schön!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Es sind doch eindeutig Frühlingsfarben, oder? Die Farben erinnern durchaus an Primeln und Osterglocken und ganz bestimmt nicht an Herbstlaub, Astern und Dahlien - grins.
    Tolle Socken - wie immer!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Frühlingssocken, gefallen mir und erinnern mich garnicht an Herbst also eindeutig Frühlins:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da gibt es wohl keine Diskussion, denn es liegt immer im Auge des Betrachters. Und was wir hier wohl alle am meisten wollen ist FRÜHLING :o) Also SONNE *ggg*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Socken und super Farben, wenns doch endlich draußen auch ein bischen bunter werden würde ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    super Socken und die Farben sind wirklich FRÜHLING.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. ob frühling herbst oder karneval
    die socken sind zu jeder jahreszeit tragbar und soooo schön!
    LG Anca

    ach ja...danke für die genessungsgrüße an meinen mann...knutsch!
    anca

    AntwortenLöschen