Samstag, 29. Januar 2011

Mystery KAL "Morgaine" Teil I abgenadelt

Ich bin ganz begeistert von dem Muster. Es ist ein herrliches rumgezopfe!
Allerdings habe ich ein wenig ungeschickt geknipselt, weil die Socken momentan nur auf 3 Nadeln liegen...
Aber so bleibt's für Euch spannend :0)


Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der nächsten Freitag folgen wird.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    da hast du wirkliche eine tolle Wahl getroffen mit dieser Wolle,das Muster sieht super aus und kommt fantastisch zur Geltung:-)
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ganz toll aus - ich bin schon gespannt auf Teil 2!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää,
    das sieht echt spannend aus!
    Werden bestimmt tolle Socken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ma auch gespannert, wies weitergeht*ggg

    Die Wolle die du ausgesucht hast is echt schön*find*

    Und so bleibt das jetzt weil es erst am Freitag den nächsten Teil der Strickschrift bzw. Anleitung gibt? hmm.... ma gucken was du bis dahin dann strcikst*gg

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus und mit der einfarbigen Wolle hast du genau richtig gelegen. Ich habe mir in Ravelry mal die ersten Bilder dazu angesehen, das wird ein schönes Projekt und bis Freitag ist es ja noch soooo lange ...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Na das was bisher zu sehen ist, kann sich sehen lassen *ggg* Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen