Samstag, 22. Januar 2011

Lausbuben

Als Pendant zu den Glamourgirls gibt es von Barbara die Lausbuben.
Klar, das ich die als Pendant zu meinen Glamourgirls vernadeln mußte.
Während die Glamourgirls mit Glitzer auftrumpfen, kommen die Lausbuben etwas "schmuddeliger" rüber in ihrem bunt-schwarzen Outfit.


Wolle: Dibadu "Lausbuben"

Kommentare :

  1. Wow, die wildern ja toll. Aber Lausmädchen können die Farbe auch tragen ;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine wildernden lausbuben!
    so schön!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    sehr schöne Lausbuben hast du genadelt, die würde ich sofort nehmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. "Schmuddelig" schön! Sehe ich das richtig, Du hast vor der Ferse ein paar linke Reihen gestrickt! Sieht raffiniert aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    toll deine Lausbuben und die müssen sich nicht mal vor den Glamourgirls verstecken:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Lausbuben hast du da genadelt - die Farben gefallen mir sehr gut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die lausbuben sind echt toll, warum bin ich kein lausbub? ;o) aber als mädchen könnte man die auch tragen, denn glitzer ist nicht so meins ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    klasse Lausbuben haste da gestrickt. Wunderschön

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  9. Lausbuben mit Lila - richtig klasse :-)) und eben einfach schöne Farben. Sie sind mal wieder richtig schön geworden deine Socken.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Färbung, die bei Deiner Strickerei wunderschön rauskommt! Immer wieder faszinierend, dass die gleiche Wolle bei jedem anders mustert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen