Freitag, 7. Januar 2011

Herbstmelodie

Von Gaby habe ich zu Weihnachten ein Knäuel "Magico" von Lana Grossa bekommen.
Ich liebe Farbverlaufswolle und deswegen war ich so gespannt auf die Magico.
Ich glaube, das wußte Gaby ganz genau :0)
Witzigerweise ging der Rapport beim zweiten Socken genau entgegengesetzt weiter
It's magic(o)

Wolle: Lana Grossa "Magico"
Anleitung: "Herbstmelodie" (Download im Netz leider nicht mehr verfügbar)

Kommentare :

  1. die sind ja richtig schön geworden. auch liebe farbverläufe
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Farbe und auch das Muster ist toll. Aber warum das Herbstmelodie heisst...es erinnert mich mehr an Sommer und Wasser;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    sehr schöne Socken und ein sehr schönes Muster. Schade, daß das Muster nicht mehr zum downloaden verfügbar ist.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Huch, bin ich hier richtig??? Ja, hat nur ein neues Blog-Outfit *ggg*

    Ich muss Dir total zustimmen, die Magico ist sowas von geil. Ich hab auch gerade ein Knäuel auf den Nadeln. Hast Du Zöpfe da drin? Ich find sie klasse!

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken! Das Muster ist toll und die Farben find ich superschön.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Marion!

    Die Socken sehen wieder super aus. Klar, Gaby weiß ja auch, was schön ist ;) Und der Farbverlauf ist genial. Gerade weil er beim zweiten Socken entgegengesetzt ist. Grandios!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht* ja, die Magico ist echt ein Traum und deine Herbstmelodie auch. Ich find das Muster auch so passend zur Wolle....haste schön ausgesucht!

    ♥ Knutschis ♥

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaaaaaaaaarion, wat sind die schön!
    Ich werd dann ma meine Hans Tulpen fertignadeln und schnell mein Gaby-Knäuel auf die Nadeln jagen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare farbenprächtige Socken!!!
    LG Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ganz tolle Socken sind das wieder und was für ein klangvoller Name das Muster hat!
    Liebe Knutschgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich klasse und auch das Mzster passt wunderbar dazu - schön!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Farbverlauf, das wäre was für mich, ich liebe solche Farbverläufe! Schade, dass Muster sieht prima dazu aus, das hätte mich wirklich interessiert.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen