Montag, 3. Januar 2011

♥Die Winkelgasse♥

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?!
Meine ersten Socken für 2011 verbreiten absolute gute Laune und vertreiben den Winterblues.
Von meiner lieben Wonni gefärbt und nicht nur dieser Strang lag in dem Weihnachtspaket von ihr......einen Strang hätte ich da noch.
Aber erstmal mußte
"Die Winkelgasse" vernadelt werden.

Kommentare :

  1. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir ein ganz tolles 2011!
    Und diese Farben vertreiben ganz bestimmt jeden Winterblues!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. *sonnenbrille aufsetz*
    Freut mich, dass Dir die Wolle so gut gefällt und noch mehr, dass die Winkelgasse sich so freundlich gibt. *hüpf*
    Dann können wir ja mit Spannung den Spielmann erwarten. *grien*

    Uääääh...Winterblues hab ich aber doch. Ich würd mich nur zu gern mal wieder in den Klopsi werfen, Teffifee einsammeln und zu Dir düsen. Aber nicht mehr lang, dann starten wir wieder durch! *sehnsucht hab*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die Farbe ist der Knaller!Ganz tolle Socken und Wonni versteht was vom färben:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie geniaaaaaaaaaaaaaal!
    Ich find die Farben absolut gelungen und die wildernden Ringel echt toll, also Daumen hoch!

    Wir Thüringer wünschen dir und deinen Herren einen wunderschönen Jahresbeginn und auf das all eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen ... und das auch wir uns dann hoffentlich baldmöglichst wiedersehen, ich hab auch Sehnsucht! *aufstampf*

    Knuddelgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Keisch! Wie g**l sind die denn? Das Pink knallt ja ohne Ende! Die sind echt mal wieder supersupersuper geworden *hachmach*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja der Oberhammer! Und wie schnell strickst du Socken. Die Wolle lag im Weihnachtspaket? 2 x Wow!!!

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Farben - ein Lob an Wonni und natürlich auch an dich. Deine Socken gefallen mir bekanntlich ja immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. *blinzel*.. ui, das ist pink! ganz schön viel pink! *gg*.. Wonni selbst nimmt die Sonnenbrille zur Hand , also wird mir das heftige Blinzeln ob dieser Farbigkeit niemand übel nehmen .
    Hübsch sind die Socken allerdings :)

    aaaaaaalso, ich konnte keine ePost-Adresse finden, deswegen schreib ich es dir hier: der ZipfelWurm ist grundsätzlich nach der Wurmanleitung (Ravelry), ich habe nur die Form "umgebastelt", indem ich die Abnahmen nicht allesamt in einem Kringel sondern verteilt auf die vier letzten rechts-strick-kringel (je nach Maschenzahl teilen) und die links-strick-kringel dazwischen jeweils ohne Abnahmen gearbeitet habe. So entsteht die spitze Form.

    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  9. Die gigantisch schön *umfall*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen