Mittwoch, 26. Januar 2011

Aaaaaaahaaa....

Das Tutto-Team hat sich über die Schulter gucken lassen...
....so entstehen also im Hause OPAL die tollen Knäule...



...und heraus kommen dann schicke neue Socken aus dem OPAL Abo 12/2010...
Diese hier werden erstmal verschenkt


Kommentare :

  1. Genial! Danke, Marion. Jetzt hab ich wieder was gelernt ;-)
    Und die neuen Socken sehen auch ganz toll aus.
    Natürlich, denn, blau geht immer.
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das war ja mal super lehrreich. Ich habe die Sendung mit der Maus schon immer wegen der tollen Erklärungen geliebt. Und selbst jetzt lerne ich noch immer dazu *ggg*

    Die von Dir dazu gestrickten Bespielsocken sind klasse geworden.

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. heyyyy Moddä,

    das ja coolich! Das Filmchen und die Sockens.

    Wer darf sich denn über die chicy Sockens freuen??

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    tolles Video und so Lehrreich,mir hat es Spass gemacht anzuschauen,Danke!Wunderschöne Socken hast du auch wieder gestrickt und jetzt wissen wir ja wie die Wolle gefärbt wurde:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Geilo! Das war ja mal ein klasse Filmchen!

    Und die Socken sind auch klasse geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Wow spannend *staun*
    Und die Sockis sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video! Und die Socken natürlich auch ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. hallo marion,

    *ggg* die sendung war echt klasse, ich hab die damals gesehen, als sie die ausgestrahlt haben. sogar männe hat interessiert geguckt. und deine neuen socken würden übrigens total in sein beuteschema passen, so schön blau!

    ganz ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen