Dienstag, 28. Dezember 2010

Socken a la Antje

Antje hatte neulich so tolle Socken gezeigt, in dessen Muster ich mich gleich verknallert habe.
Und die liebe Antje hat sich rangemacht und für ihr Muster eine Anleitung geschrieben, die ich natürlich gleich nachstricken mußte.
Die Anleitung ist nun auch öffentlich auf Antjes Blog und bei Ravelry zu finden.



Wolle aus dem neuen Opal-Abo (Kollektionsname ist mir noch nicht bekannt)
Anleitung: "Schafpaten-Muster"

Kommentare :

  1. Das versteh ich, dass du das Muster nachstricken musstest - deine Socken sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Farbe,wie Muster sind wieder ganz toll!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh schön Farbe, so richtig winterlich ... das Muster schaut auf der Wolle richtig gut aus, das war nicht anders zu erwarten bei einem Strickprofi wie Dir ;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!

    Boah, sehen die Socken klasse aus!
    Muss ich unbedingt ausprobieren! Ich hoffe, heute die Lonni-Socken feddisch zu kriegen, dann hol ich es mir gleich mit der Diana-Wolle auf die Nadeln. *hibbel*

    Fühl Dich gedrückt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt sensationell,- nicht nur die farbe, die mir so gut gefällt, sondern auch das muster. ich hab es mir gleich abgespeichert und werde es beim nächsten socken gleich nachstricken.

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi von Wolle und Muster!
    lg monja

    AntwortenLöschen