Mittwoch, 22. Dezember 2010

Schreiner

Bei diesem Knäuel aus dem vorigen Opal-Abo war gleich klar, dass das Socken für Männe werden....
Die dürfen ja auch von Männern getragen werden, die keine Schreiner sind :0)
Wolle von OPAL "Schreiner"

Kommentare :

  1. Das sind total schöne Männersocken!!!

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich richtig klasse - würden mir für mich auch gut gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Die Handwerker Kollektion finde ich echt super, viel schöner, als wenn Wolle Susi oder Bea heisst ist doch der Schreiner oder Elektriker. Holzige Farben haben die Opals gefunden für den Schreiber, schaut toll aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. tolle Männersocken, egal ob Schreiner oder nicht ;-) Mein Mann würde die auch sofort nehmen ;-)
    Wünsch dir ein schönes Fest.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    Schon wieder so tolle Socken genadelt und wieder super Farbe¨!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. na wenn diese socken..keine männer locken...kicher!
    total schön!
    die würden mir auch gefallen.....!
    LG anca

    AntwortenLöschen