Freitag, 3. Dezember 2010

OPAL-Elektriker

Ich bleibe dabei...
...mein erstes Paket aus dem Abo hat mich nicht überzeugt und ich hoffe,
das im Dezember mehr Wolle nach meinem Geschmack dabei ist.


Wolle: OPAL "Elektriker"

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    mir gefallen deine "Elektriker" sehr gut.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Name für eine Wolle aber in jedem Fall wunderschöne Socken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Na komm, die Färbung ist doch gar nicht mal so schlecht. Ich finde, die Socken sehen klasse aus und sind mal wieder voll männertauglich!

    Fühl Dich geknuddelt *mitMundschutz*,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    mir gefallen deine *Elektriker*und wie Wonni schon erwähnt hat..voll männertauglich:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schöne Socken, aber für meinen Geschmack doch etwas zu bunt ;-) aber Geschmäcker sind doch verschieden, da findet sich bestimmt eine Elektriker lieghaber ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir bei den Socken förmlich die unterschiedlichen Kabel vorstellen und wenn der Träger dann auch noch Cola Light trinkt - Wow!
    Tolle Socken und die Farben sind doch bei diesen trüben Tagen fröhlich bunt.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. also ganz doll ehrlich.... is dat auch nicht meine farbkombi.... also ganz und gar nicht.....

    aber der name passt wie faust aufs auge!!!

    ich drück die daumen dass dir das nächste abo besser gefällt*knutschi

    LG Teffi

    AntwortenLöschen