Mittwoch, 15. Dezember 2010

OPAL-Abo Dezember 2010

Montag am späten Abend klingelte der freundliche Herr Paketmann bei mir...
(Ein Lob an den Herren Paketmann, der immer total nett ist, egal zu welcher Uhrzeit und dann noch bei so einem Mistwetter!)
Mein OPAL-Abo war da!
Diesmal gibt's 100 Punkte für die Auswahl, wo ich doch vom letzten Abo nicht so begeistert war.
Angenadelt habe ich auch schon...obwohl es schwierig war, eine Auswahl zu treffen.
Diesmal mit einem extra Strang zu Weihnachten!

Kommentare :

  1. Der Farbton von Deinem Weihnahchtsstrang ist ja klasse! Und wie ich lese war die Entscheidung welches Knäuel den Anfang macht auch für Dich nicht leicht! Mal sehen was für unterschiedliche Socken bei gleicher Wolle rauskommen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind aber wirklich ein paar wunderschöne Knäuel dabei, da glaub ich dir, dass die Wahl schwer gefallen ist!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,da gibt es nix zu meckern:-)Die Knäuel sind alle super toll und auch beim Strang gibt es nichts auszusetzen!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Naja, auch Opal scheint steigerungsfähig zu sein. So ein Abo ist und bleibt wohl immer eine Wundertüte. Aber nun bin ich auf die Vernadelungen gespannt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen