Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein Strickjahr 2010

Der letzte Blogeintrag für dieses Jahr...
Das erste Mal, das ich nachzähle, was ich in einem Jahr genadelt habe.
Mir war gar nicht bewußt, das es doch soviele Socken sind :0)



Und am letzten Donnerstag in diesem Jahr wird noch einmal mit Steinchen geworfen..
Drei am Donnerstag No. 51


1. Pommes mit Majo oder mit Ketchup?
Klare Sache....mit Majo!
Ketchup ist BÄÄÄH!


2. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?
JA!

3. Welches Gefühl verbindest Du rückwirkend mit dem Jahr 2010?
Mit einem glücklichen Gefühl....
von mir aus kann es 2011 so weitergehen


Und somit wünsche ich Euch allen ein glückliches neues Jahr...
Kommt gut rein...egal, ob ihr es richtig krachen laßt oder es ruhig und gemütlich angeht!

Kommentare :

  1. Du warst 2010 wirklich fleissig *wow*
    Dir auch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2011!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Für das kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit!
    Und sei weiter so fleissig *G* damit wir dann bewundern können.

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig fleißig warst du 2010 *begeistert* , auch ich wünsche dir für 2011 alles Liebe, Gute und Gesundheit:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, soooo fleissig! Mensch, 65 Paar Socken...da werde ich richtig neidisch. Ich habe nicht mal 10% davon geschafft;-))

    Alles liebe und viel Gesundheit fürs neue Jahr
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja, hast Du viel genadelt. Wie eben schon ma Tel kleinlaut eingestanden, kann ich mit der Schlagzahl an Socken nicht dienen.

    Auch, wenn wir uns heute und morgen sowieso noch lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie an dieser Stelle nomma nen guten Rutsch!
    Ich freue mich schon auf die vielen kleinen und großen Treffen 2011. *hibbel* Können wir setz losfahren, schmeiß den Grill schon mal an! *lach*

    ...und Ketchup is überhaupt nich BÄÄÄÄÄH, Du Eule. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Stolze Zahl, so viele Socken habe ich nicht gestrickt! Aber ich liebe Pommes mit viel Majo + es darf aber ein kleinwenig Ketchup dazu. Für das nächste Jahr wünsche ich dir weiter so viel Spass am Sockenstricken und dass ich hier immer etwas zu lesen bekomme.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebsi,

    ich wünsch euch auch einen guten Rutsch!

    Das nächste Jahr wird genauso schön wie dieses!!

    Ich drück und knutsch dich ganz dolle!!!

    Liebe Grüße an die Lieben!

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja richtig fleißig und dann auch noch jeden Monat mehr als 5 Paar Socken - echt der Hammer.
    Aber mir gefallen auch deine anderen Sachen sehr gut.
    Viele liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr
    Toby

    AntwortenLöschen