Dienstag, 7. Dezember 2010

Made by Lilienstern

Nachdem ich mich bei Lilienstern seit Ewigkeiten Monat für Monat still und heimlich durch ihren Blog gelesen habe,
habe ich mich bei ihrer Blogverlosung geoutet und......
GEWONNEN!!!
Ist diiiiiiie Kugel nicht der Knaller?!!!


Da ist von allem etwas dabei...
schöner Stoff, Perlen, Pailetten, Bordüren, Stickerei....
und jede Menge liebevolle Arbeit.
Diana, ganz lieben Dank und Du hast jetzt einen öffentlichen Blogleser mehr *grins*

Kommentare :

  1. hallo marion!

    wow, ist die schööööööön *schwärm* mein ungeteilter neid ist dir sicher, sei froh, dass ich sie dir nicht aus dem foto mopsen kann! ;)

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Marion! Wenn jemand diese traumhafteste aller Kugeln verdient hat, dann wohl DU! Himmel, ist die schööööön! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui, da wird sich unsere kleine Retro*hüstel* vor Freude überschlagen haben!
    Sieht richtig klasse aus! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glücwunsch! Eine tolle Weihnachtskugel hast Du abgestaubt;-)

    Schreib mir doch bitte eine Mail wegen des Sockenmuster meiner Schafpaten. Meine Mailadresse ist im blogprfil hinterlegt. Ich habe das Muster schon aufgemalt, ist versandfertig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wow..Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Kugel:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glückwunsch zum Gewinn! So geht das also, monate lang anonym mitlesen und dann beim Gewinnspiel schnell mitmachen *lach*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. boh ich knie neider wie schön ist die denn?
    gratuliereeeeeeeeeeeee!
    LG anca

    AntwortenLöschen