Dienstag, 14. Dezember 2010

King's Cross

Das Muster mußte ich unbedingt mal wieder nachstricken und dafür war die Farbverlaufswolle perfekt.
Das Muster findet ihr bei Tanja




Kommentare :

  1. Argh...das Muster hatte ich vorgestern in der Hand, mich dann aber fürs Mullimuster entschieden. *japs*
    Sooooo schön, Deine Socken. Sieht toll aus mit der Wolle.

    Dass mit Deinem Blogger-Problem ist echt merkwürdig! *find*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Socken ;-) Aber dein Problem ist ja echt merkwürdig - hast mal alle Temporären Dateien gelöscht ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marion,
    super Socken und fantastisches Muster!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt schön! Ich mag Zopfmuster sehr gern, nur nicht stricken *grins*. Das Farbenspiel ist toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen