Samstag, 11. Dezember 2010

Glamour Girls

Mit viel Glitzer kommen die Glamour Girls daher.

Am besten, ihr klickt das Bild an, dann erscheint es größer und man erkennt den feinen Glitzereffekt in den Socken :0)


Wolle: Glamour Girls von Dibadu

Kommentare :

  1. Neeeeeeeeeeeeeeee, wie schön sind die denn?
    JETZT beiß ich mir aber mal kräftig in den Hintern!!! Hab ich mir neulich nur ne Kiste Rohlinge bestellt, aber mich nicht an die Glamours rangetraut, weil ich schiss hatte, dass sie nicht wildern. *lautheult*
    Die will ich auch! ich lieb doch Glitzersocken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer hätte mich ja erst mal abgeschreckt, aber jetzt wo ich das Bild sehe bin ich doch sehr positiv überrascht!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion!

    wow, das sind DIE socken für unterm weihnachtsbaum ;) da kann man dann mit dem christbaumschmuck um die wette glitzern *ggg*
    jedenfalls find ich die farben klasse, die socken schauen richtig toll aus!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    Wow..Die sehen super toll aus,wusste gar nicht das es Glitzer-Sockenwolle gibt!Eine wunderschöne Färbung!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab noch nie Glitzerwolle verstrickt - wow die sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. wow toll toll toll toll toll!!!!!!

    von dibadu sagst du????? geilo!!!

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  7. Boah sehen die toll aus, ich will die auch! Die Farben sind ja wieder sensationell. Und dann noch mit Glitzer!!! *staun*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt glitzern deine tollen Socken auch noch - so langsam wächst mein Neid doch massiv an - grins. Viel Spaß beim glänzenden Tragen und viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Für meinen Geschmack ein bißchen viel, so mit Farbe & Glitzer, aber für Töchting für untern Baum, das wäre eine Idee. Nur...das schaff ich nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen