Mittwoch, 8. Dezember 2010

Für Andrea

Meine Freundin hat es Erkältungsmäßig voll erwischt....
...an zu kalten Füßen kann es nicht liegen, denn mit Socken habe ich sie im Laufe der Jahre schon gut versorgt.
Nachdem sie gestern so begeistert von meinen Fausthandschuhen war,
habe ich ihr auch noch welche genadelt,
damit wir heute beim Weihnachtsgeschenke shoppen in der Stadt auch beide warme Hände haben.

Kommentare :

  1. Bei den Handschuhen kann Erkältung ja nur noch die Flucht antreten. Ich wünsche euch beiden schöne warme Hände und viiieeel Spaß beim Shoppen.
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du in der Überschrift vielleicht das Wort Andrea gegen Bine austauschen *ggg* Ich bin jetzt nämlich infiziert, und ich will auch so ein Paar Handschuhe haben *heul*

    Knuddler und gut kauf;)

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schicke Handschuhe hast du wieder genadelt,da wird deine Freundin bestimmt nicht frieren:-)Ich Wünsche euch Beiden viel Spass beim shoppen!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei so tollen Handschuhen bekommt man keine kalten Finger und kann ganz viele Geschenke tragen....
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Ech coole Fäustlinge! Kann mir gut vorstellen das Andrea über die Ausstattung sehr glücklich war, immerhin kann man mit warmen Händen auch viel länger shoppen! *lach*

    Eisregnerische Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Ich kann mir deutlich vorstellen, wie Ihr mit den Fäustlingen herumfuchtelt.
    Die sehen echt chicy aus. Find die Idee mit dem hellblauen Streifen und den aufgestickten kreuzen total genial!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja wieder mal edel aus...!
    LG anca

    AntwortenLöschen