Samstag, 18. Dezember 2010

Faustis & Tuch

Gibt es etwas kuscheligeres für die Hände als Fausthandschuhe?
NÖ!
Deswegen hab' ich auch noch welche genadelt...

Gibt es etwas kuscheligeres für den Hals als ein Tuch?
NÖ!
Deswegen mußte auch noch ein Tuch her...
Allerdings ist es ein wenig seeeeeehr groß geworden *hüstel*

Ich könnte es auch als Tischdecke verwenden :0)
Fausthandschuhe gestrickt aus "Cinque" von LanaGrossa
Tuch gestrickt aus "Onda" von LanaGrossa

Kommentare :

  1. Cinque von LanaGrossa ist so richtig mein Beuteschema und wenn ich Ende nächster Woche Urlaub habe, muss ich mal im Wollgeschäft nachsehen, ob ich die finde für Fausthandschuhe. Das Tuch ist schön groß, das lädt zum Kuscheln ein und wärmt bestimmt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion!

    wow, die fausthandschuhe sehen wirklich oberkuschelig aus und das tuch erst! bei den zur zeit herrschenden temperaturen gibt es nichts besseres ... außer vielleicht einen schönen stuhl mit strickzeug vor einem offenen kamin ;)

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit der Cinque stricke ich gerade eine Mütze - verstrickt sich sehr gut!
    Deine Handschuhe und dein Tuch (kann das denn wirklich jemals zu groß sein? *lach*) sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein richtig kuscheliges Set hast du gestrickt und tolle Farbenwahl!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaaaaaaaaaaah, das Tuch ist ja ge*l!!!
    Ich finde die Riesenteile sowieso genial,a ber dann noch in der Farbe....*schmacht* Das Garn kenne ich noch nicht. Also ahnst Du wohl schon, dass ich es bei nächster Gelegenheit unbedingt mal befummeln muss.
    Und die Fausthandschuhe sehen auch klasse aus!
    Alle für Dich? :0)
    ...ich muss immer noch an den Kokon denken. *totlach*

    Hab einen schönen 4. Advent!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. huhu moddä,-
    das tuch kann niemals zu groß sein! umso kuscheliger ist es am hals. ein tolles set hast du wieder genadelt. respekt! die farben sind auch klasse. die wolle kenne ich leider noch nicht, wär aber auch mal einen blick wert, wenn ich beim nächsten mal im wollgeschäft bin.

    knutschis

    AntwortenLöschen
  7. Hej Marion,

    schön sind die Fausthandschuhe geworden. Die Wolle muß ich mir wohl mal anschauen, schöne Farben. Wahrscheinlich darf ich demnächst auch Fausthandschuhe stricken. Meine Schwester hat soetwas angedeutet, das meine Nichte wohl welche haben möchte.
    Mit den etwas groß geraten Tüchern kenne ich ;-)
    Mein letzter Baktus ist auch etwas groß geraten. Ich wollte doch die Wolle möglichst aufbrauchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tuch kann bei diesen Temperaturen gar nicht zu groß sein, so sind die Ohren auch bedeckt ;)

    Die Handschuhe sehen super aus, werde mich die nächsten Tage auch an welche machen. Habe mir gerade ein Buch gekauft mit CD Anleitung...mal sehen ob es klappt.

    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, fröhliche und bunte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial! Wunderschöne Handschuh und das Tuch kann doch quasi bei dem Wetter nich groß genug sein! *find* Einfach gut gelungen und in den Farben wäre das sogar meins. *anzüglich.grins*

    Gute Nacht,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    bei diesem Winter können Tücher irgendwie einfach nicht groß genug sein - daher finde ich deines schon mal richtig klasse. Und die Fäustlinge sind einfach NUR schön. Ich mag die Farben supergern.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  11. boh wie kuschel-wuschelig die handschuhe aussehn....sabber!!!!
    und ein soooooooooooooo großes tuch find ich nur klasse...nur das grün leider nicht meine farbe ist....steht mir nicht,verdammt-!
    LG anca

    AntwortenLöschen