Donnerstag, 9. Dezember 2010

Drei am Donnerstag No.48


Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast?


Natürlich DAS Objekt meiner Begierde!

Cowboystiefel von Mosquito!
Ein MUSS Ende der 80ziger!
400 DM haben sie gekostet.
Tag für Tag habe ich sie getragen, mein damaliger Chef (Orthopäde) hat sie aus dem Fenster des 5. Stockwerkes der Praxis geschmissen, alles haben sie überlebt :0)
und sie leben immer noch....
Im Keller! DIE bleiben!

2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?

Nein! Wenn ich jemanden nicht mag, dann hat das auf jeden Fall andere Gründe als Neid!

3. Hast du heute schon etwas geteilt?

Nöööö! Ist noch viel zu früh :0)

1 Kommentar :

  1. *umfall* Süße, ich kann mir genau vorstellen, wie lässig Du in den Pieken durch die Gegend gelaufen bist. *heulvorlachen* Besonders nach einem Besuch beim Höhlenforscher... *japs*

    Dein Chefchen war aber auch n Knaller!

    Hab einen schönen Tag!
    Wonni

    AntwortenLöschen