Freitag, 19. November 2010

Slouchmütze

Ein erneuter Mützenversuch...
Diese Slouchmütze finde ich gar nicht soooooo schlecht...
...wo ich doch eigentlich keine Mützen mag


Die Anleitung habe ich bei Sandra gefunden.
Gestrickt ist die Mütze aus der Sport-und Strumpfwolle von Wolle Rödel


Besonders laut lachen mußte ich mich eben beim leeren des Briefkastens, als mir die Postkarte von meiner Freundin Diana entgegen sprang.
Absolut passend, wo ich doch morgen nach Hamburg fahre, um mich mit Teffi
und Wonni zu treffen....
..zu was wohl???


Schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha, die Karte... *aufmBodenlieg* Die passt wie die Faust aufs Auge. Dann sind wir ja morgen schon mal auf der sicheren Seite. *puh*

    Und die Mütze finde ich total chicy. *applaus*

    Bis morgen!

    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schicke Mütze,die wird dir garantiert gut stehn!
    Viel Spass Morgen!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *japs* na, die karte passt ja wohl wie die faust aufs auge.....diana,- du bist klasse !!! hahaha.... ich könnte mich niederknien vor lachen! unser moddää will shoppen.....


    die mütze ist übrigens klasse geworden. die wolle sieht schön kuschelig aus.
    knutschis und viel spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Mütze, die Farben sind echt toll! Viel Spaß beim Shoppen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist echt toll, ich hab die auch grad gemacht, verschenkt und natürlich mit einer Zweiten angefangen ;)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schön ist Deine Mütze geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Superschön !Die gefällt mir total (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. geil
    genau so ne art mütze..ist die einzige die auch mir nur steht...dabei lieb ich mützen.....ach marion dir mal die hand reiche...unser kopp ist zu schön für mützen( gröhllllllllllllll)
    LG anca

    AntwortenLöschen