Freitag, 12. November 2010

Noch 'ne Mütz'

Dieses Modell fällt für mich unter
"Geht gar nicht!"

Vielleicht sollte man ab einem gewissen Alter keine
Mützen mit Ohrenklappen tragen

Die 17-jährige Tochter meiner Freundin war von der Mütze allerdings total begeistert....
ich habe sie ihr gerne vermacht!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....und laßt Euch nicht vom Sturm wegwehen!

Kommentare :

  1. hihihihihi, da haste wohl recht. marion...soooo ne mütze geht gar net. aber trotzdem toll genadelt

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie total heiß und hätte Dir dazu ein Tierfell um den Leib geschlungen, Dich auf ein Pferd gesetzt und Dir einen Speer in die Hand gedrückt ...Dschingis Khan hätte sich sofort in Dich verliebt. hrhr

    Nee, is schon gut, dass die Große die Mütze abgestaubt hat.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Eine Witzige Mütze ist das geworden.
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das wohl geht, 42jährige können auch Ohrenklappenmützen tragen!!! Ich hab nämlich eine *pühsmilieeinfüg*

    Beleidigte Grüße von

    Bine ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *Grins* man muss wohl froh sein, dass junge Leute nun wieder Mützen tragen und dadurch manche Erkältung gar nicht erst stattfindet - aber dieses Modell ist schon sehr speziell ;-))
    Schön Gestrickt ist es jedoch in jedem Fall.

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das hat unser Wonni aber schön umschrieben. Nee Moddä, die geht gar nicht und du würdest voll daneben aussehen, würdest du die tragen.

    Schön, dass Nachbarins Tochter in dem Alter sowas noch trägt. Du kannst stolz drauf sein!

    Knutschis und ein schönes WE !

    AntwortenLöschen
  7. Grins - ich kann gut verstehen, dass du diese Mütze nicht tragen möchtest und möchte mich supergerne Wonni's Kommentar anschließen.
    Aber gestrickt hast du mal wieder richtig schön. Dae beruhigt doch auch, oder?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen