Montag, 15. November 2010

Kindersocken

Schwiegermuttern brauchte 2 Paar Kindersocken zum verschenken....


Beide Socken sind in Gr.: 22-24 und in Mädelsfarben genadelt.
Das rechte Paar zeigte sich allerdings bei fotografieren zickig und so sieht man nicht, das es sich um Designerwolle in hellblau/rosa mit Glitzerfaden handelt (liegt seit Jaaaahren im Wollkorb)

Kommentare :

  1. die sind ja richtig schön geworden, und die 'grauen mäuschen' zieren sich eben, wie kleine mädchen manchmal ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Zwei süsse Mädchensocken Paare hast du genadelt!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää,
    schon wieder Socken...da schäme ich mich noch mehr, dass ich seit Oltober kein Paar mehr auf den Nadeln hatte. Asche auf mein Haupt.

    Die Söckchen sind total süß geworden!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Also rosa mit Glitzerfaden da schlägt doch jedes kleine Mädchenherz schneller!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Das rechte Paar ist hellblau/rosa mit Glitzer??? Bist Du sicher, dass Du das richtige Foto eingefügt hast? *lach*

    Egal, ich finde sie beide süß;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. sowas von süß, ich mag die kleinen Socken ja auch sehr, sie zaubern immer ein Lächeln aufs Gesicht, egal wem man sie zeigt....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen