Samstag, 27. November 2010

Ich wünsche....

...all meinen Bloglesern einen schönen 1. Advent!
Ich bin diese Woche nicht viel zum stricken gekommen...liegt wohl daran, das ich abends gerne mal auf dem Sofa einschlafe, anstatt zu nadeln :0)
Deswegen gibt es auch nichts gestricktes zu zeigen.

Aber ein wenig vorweihnachtliche Stimmung konnte ich fabrizieren.
Allerdings liegt mir dieses ganze Schnickischnacki-Gedöns zu Weihnachten nicht und so ist es nicht zu viel und nicht überladen.




Kommentare :

  1. Liebe Marion,
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent,mir liegt das Weihnächtliche Krimskrams auch nicht:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion!

    ich mags auch nicht zu überladen. zudem fällt bei uns weihnachtstüddeldüt eh flach, weil benjamin eh alles runterreissen würde *ggg* von daher gibts bei uns nur nen kranz und einen bildchenadventkalender, beides in sicherer höhe platziert *ggg*

    dir ebenfalls liebe grüße und ein wunderschönes erstes adventswochenende!
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. @Moddäää: Es muss ja nicht viel sein...nur gewusst WIE es einzusetzen ist.
    Und bei Deinem Geschmack... reisst es uns trotzdem vom Hocker. :0)

    LG
    Wonni, die das Wagenrad grad vor die Tür gesetzt hat. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder hast du von deinem Adventstüdelüt gemacht. Sieht echt gut aus! Naja, DU hast ja auch ein Händchen dafür!

    Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist oft mehr. Und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden *lach* Danke für die 1. Advent-Grüße, auch wenn ich sie jetzt erst lese;)

    Knuddelgrüße von

    Bine :)

    AntwortenLöschen
  6. ui dann wünsch ich dir schon mal einen schönen 2. advent meine Liebe!!!!
    die deko die ich da sehe ist aber echt schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen