Mittwoch, 3. November 2010

Etta

Mützen find' ich immer ein wenig....
NA JA!
Aber irgendwie reizte mich so eine slouchartige Mütze ja doch


Ich finde sie eigentlich ganz nett zu tragen!
Sitzt schön salopp und slouchig, was auf dem Foto jetzt allerdings nicht so rüberkommt.....
Die Mütze wird von einem Fußball getragen *gg*


Anleitung: Etta
Wolle: Cascade Yarns

Kommentare :

  1. Also ich habe ja auch so meine Probleme mit Mützen...es gibt nur ganz wenige Exemplare die es bis auf meinen Kopf schaffen. Die Mütze von Dir sollte aber den Fußball verlassen und stolz getragen werden! Sieht echt gut aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist echt schön, ich hab mir schon die anleitung angeschaut und abgespeichert, leider wieder in englisch, mal sehn wie das mit dem übersetzen klappt ;o) leider blick ich da immer nicht so ganz durch...
    und zum fußball, ihm steht sie zwar gut, aber dir bestimmt besser und ich bin nicht so überzeugt, dass er sie wirklich braucht ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh die mütze sieht ja toll aus...aber ich und mützen..ich kenn das ich kann fast nut diese baskenmützenart tragen
    schade.....hab halt auch einen fußballkopp...gröhl!
    LG Anca
    die wolle und das muster sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mützen gerne und würde Deine Ettag auch sofort adoptieren *ggg*

    Ich weiß gar nicht, warum Du so ein Problem damit hast *kicher*

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Mütze ;-) Ich trag überhaupt keine - kann das absolut nicht leiden - aber meine Mädels schon ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh schöööön, Marion
    Gefällt mir

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion,
    die Mütze sieht super aus,ich trage gerne Mützen auch wenn ich aussehe wie ein Depp hihihihih..
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. HA! Da isse ja! kannst Du jetzt verstehen, warum ich schon 3 davon gestrickt habe? Die sind einfach unschlagbar konfortabel.
    Guck, sogar der Fußball sieht damit hip aus!

    Haste super genadelt!

    lg
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hej Marion,

    die Mütze gefällt mir sehr gut! Ich habe das Muster bei Ravelry dann auch gleich erstmal auf meine queue gepackt.
    Ich trage ganz gerne Mützen und dieses Jahr habe ich noch keine gestrickt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen