Dienstag, 30. November 2010

Campfire Socks

Bei der Kälte darf's gerne etwas wärmeres für die Füße sein...


Wolle: REGIA Tweed 6-fach
Muster: Campfire Socks (PDF-Datei!)

Kommentare :

  1. die sehen toll aus - Muster und Farbe passen super gut zusammen ;-)
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    schliesse mich sandra an, Alles passt :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön geworden. Das tweedige im Garn finde ich super und das Muster muss ich unbedingt ausprobieren...sehr wirkungsvoll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. ui auch wieder zu schönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!

    haste meine email bekommen ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sehen ja wieder suuuper aus, liebe Marion! Richtig zum Reinkuscheln.

    GGLG Kirstin

    P.S.: Dein Header ist einfach der Knaller! Superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken sind das wieder und für diese Kälte genau richtig:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Marion, die sind aber schööööön!!!
    Ne ganz ganz tolle Farbe.

    Lg hulla

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuuuuuuhuuu!

    Hey, das ist doch die Wolle, die bei Katja... *argh* Verstrickt schaut sie noch genialer aus. Das Muster gefällt mir super gut. Danke für den Link. Jetzt weiß ich, womit ich meine Adventskalendersocken stricken. *freu*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick haben sie mich an Agathe erinnert, gut dass Du noch ne Nahaufnahme gemacht hast ;)

    Coole Männerfarben :)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen