Sonntag, 10. Oktober 2010

Treibgutwellen

Die Treibgutwellen hatte ich bei Bine an unserem gemeinsamen Wochenende bewundert und mußte das Muster unbedingt nachstricken,
welches seit Ewigkeiten unbeachtet in meiner Sammlung schlummerte.
Als erstes war Verzweiflung angesagt, denn ich hab' das Muster absolut nicht kapiert, weil ich immer zu wenig Maschen übrig hatte....aber Dank Bine habe ich es dann verstanden.

Einfach, aber absolut wirkungsvoll!
Vor allem für Wolle die Streifen oder Ringel ergeben.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. die sind ja echt schön geworden. die farben passen toll zum muster
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle und das Muster sind Spitze! Es erinnert mich ein wenig an Jaywalker. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich das Muster finde?
    lg und einen schönen Sonntag
    monja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die sehen ja richtig edel aus :) Vielleicht Treibgut, das ein Pirat mit Hang zu Regenbogenfarben verloren hat (hihihi).
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wolle ist total gut geeignet für das Muster. Ich habe es übrigens bei der ;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine:o)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Muster ist für diese Wolle wie gemacht! Passt super toll zusammen. Die Farben sind ja sowieso der Knaller !

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Marion

    Ein ganz tolles Muster und eine wunderschöne Wolle hast du hier zu Socken vernadelt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehen wie immer toll aus - ja - ich bin es - Häkelmäuschen - freu mich wieder auf deinem Blog zu sein!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Marion! Die Wolle ist ja wie gemacht für das Muster! Einfach großartig! Und ich freu mich für dich - wenn man das Muster erst mal kapiert hat, ist's supereinfach, gell?

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    endlich mal wieder Socken und dann schon wieder so schöne. Ich bin einfach neidisch, weil sie mal wieder so toll geworden sind. Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    da muss jetzt noch ein Kommi her, weil ich mich wie irre freue und wahrscheinlich für die nächsten zwei Wochen mit einem kreisrunden Grinsen im Gesicht rumlaufen werde!

    Vielen, vielen Dank für das superschöne Gute-Laune-Päckerl! Mein Herzerl wummert immer noch!

    Fühl' dich mal ganz feste gedrückt von mir,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, die Socken sind Dir super gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  12. Boah...super Socken,das Muster sieht fantastisch aus und erinnert mich auch an das Jaywalker;-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. und diese endgeilen teile hier verdienen auf jeden fall nochmal einen extrakommentar! die sind superschön geworden, das muster MUSS ich unbedingt auch auf die nadeln holen ;) überhaupt jetzt, wo du, bine und wonni das so toll erklärt habt.

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen